Saisonfinale

Liebe Vereinsmitglieder,

am vergangenem Sonntag stand für unsere Mixed Volleyballer "rATS Vatz" der letzte Spieltag der Saison 2023/20324 in der  Bezirksklasse an. Auf uns warteten nochmals drei spannende Spiele, die wir aufgrund der bereits gesammelten Punkte, ohne großen Druck angehen konnte. Die drei spannenden Aufeinandertreffen konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden und wir verbuchten sechs weitere Punkt auf unserem Konto. Alle Spieler konnten nochmals auf der Platte stehen und zum diesjährigem Erfolg beitragen. Ich bin stolz das wir die Saison mit dem 

2. Platz 

beendet haben. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Mitspieler*innen die zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen haben recht herzlich bedanken und hoffe, auch in der kommenden Saison mit euch auf Punktejagd gehen zu können.


Anbei folgen noch die Ergebnisse des letzten Spieltages und die Abschlusstabelle 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Schwere Heimspiele am Wochenende
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024