Marcel Back Dreiband-Meister von Nordbayern

wieder einmal bewiesen die Dreiband-Spieler des ATSV Erlangen, dass sie in Nordbayern eine Spitzenstellung einnehmen. Am letzten Wochenende fanden nämlich in Regensburg die Bezirksmeisterschaften im Dreiband der Klasse I statt. In der Vorrunde am Samstag hatten die Erlanger Spieler wohl etwas Schwierigkeiten, sich auf die Billard-Tische des Ausrichters einzustellen; denn in beiden Fünfer-Gruppen wurde ein Regensburger Gruppenerster, wenn auch Tay-Dien Truong, Sieger der Gruppe B und letztlich dem besten GD, beim ATSV trainiert und lediglich für den BC Regensburg startet. Die jeweils 4 Gruppenbesten traten am Sonntag über Kreuz im Ko.-System gegeneinander an und hier konnte sich Marcel Back (ATSV) deutlich durchsetzen und besiegte im Finale auch den leicht favorisierten bayerischen Meister Truong. Die beiden Erlanger Bilal Ok und Jürgen Pichler erreichten das Halbfinale und wurden Dritter und Vierter. Neben den 4 Qualifikationsturnieren zählen die erreichten Punkte zu der Teilnahmebegrenzung der bayerischen Meisterschaften.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Billard Terminplan Saison 2024
Dreiband-Bundesliga: Wichtiger Auswärtssieg
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024