Döpfert gewinnt Bezirksmeisterschaft der Freien Partie

ErgebnisseundTermine

Am 4. und 5. September fanden die Bezirksmeisterschaften in der Freien Partie, Klasse 4 und 5 in unserem Billardsaal statt. Von den 6 Teilnehmern begann Thomas Walbert vom BAD Siegenburg gleich richtig stark. Jedoch in der letzten und entscheidenden Partie konnte sich dieser nicht gegen unser neues Mitglied Gerhard Döpfert durchsetzen, der durch seine stabile Spielweise bestach, mit 65 Punkten auch eine überragende Höchstserie spielte und damit verdient Gesamtsieger wurde. Ein weiteres Mitglied des ATSV hatte in dem leistungsmäßig sehr unterschiedlich verteilten Spielerfeld kaum eine Chance.

Hier die Ergebnisse aus der Billardarea

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Engadin
Heimspieldebüt für neues Trainerteam - Seid Ihr da...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024