2. Bundesliga: Reicht der Vorsprung für die Meisterschaft?

Den Vorsprung in der 2. Bundesliga-Dreiband B hat unsere Mannschaft mit ihrem Sieg gegen den BC Landau und dem Unentschieden gegen den BC München noch einmal ausgebaut. Dabei gelang Efler am Samstag gegen den ersatzgeschwächten BC Landau das Kunststück einen 4:25 (in 12 Aufnahmen)  Rückstand gegen Zenkner mit einer 5er-Serie im Nachstoß in ein 40:40 in 34 Unentschieden umzuwandeln, die 3 weiteren Partien gingen von Anfang an klar an den ATSV. Am Sonntag konnte sich unser tschechischer Mitspieler Bohac jedoch nicht gegen den überragend spielenden Schirmbrand (40:32 in 23, Höchstserie 11), der vor Jahren auch schon mal für den ATSV gespielt hat, durchsetzen. Auch der lange führende Marcel Back musste seinen Gegner Christodoulidis in den letzten Aufnahmen vorbeiziehen lassen, so dass nur ein 4:4 Unentschieden erreicht wurde.

Der 3 Punkte Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten BC GT Buer und 6 Punkte vor dem BC Landau sind zwar beruhigend, aber die restlichen 4 Begegnungen sind Auswärtsspiele, davon das nächste am 18. März gegen Buer. Es bleibt spannend.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Dreiband: Auch die 2. Mannschaft setzt sich an die...
Neuanfang bei Iaido im Jahr 2023
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024