Bundesliga: Sieg und Niederlage am letzten Heimspielwochenende

Am letzten Heimspiel-Wochenende dieser Saison konnte die Dreiband-Mannschaft des ATSV in der ersten Bundesliga noch einmal zeigen dass sie nicht nur Kanonenfutter ist. Am Samstag wurde der Tabellendritte BC Magdeburg mit 6:2 bezwungen.

Auch am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Berlin konnte die Mannschaft durchaus überzeugen, obwohl die Begegnung mit 1:7 verloren wurde. So unterlag der Erlanger Marcel Back unglücklich gegen den Deutschen Meister von 2018 und Vizeeuropameister Karaca mit 49: 50, wobei Marcel vorher bereits einige Matchbälle knapp verfehlt hatte. Auch der Erlanger Spitzenspieler Andreas Efler stand kurz vor einer Sensation. Gegen den Weltranglistenelften und Zweitplatzierten in der Bundesligarangliste Martin Horn spielte er 50: 50 unentschieden, wobei auch ein Sieg möglich gewesen wäre.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Tag der offenen Tür bei Tennis
Soča
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024