Tay-Dien Truong bayerischer Landesmeister am Turnierbillard

Nachdem am Wochenende zuvor Joachim Back (ATSV) bayerischer Meister im Dreiband-Billard am großen Matchbillard geworden ist, errang ebenfalls ein Spieler des ATSV, nämlich der für Regensburg startende Tay-Dien Truong den bayerischen Meistertitel im Dreiband am kleinen Turnierbillard. Er spielte sämtliche Bestleistungen des Turniers und mit einem hervorragenden Turnierdurchschnitt von 2,083 ein Rekordergebnis in Bayern. Marcel Back (ATSV) wurde Dritter hinter dem Landauer Christian Bichler. Mit dem letzten Turnier in dieser Saison untermauerte damit der ATSV Erlangen, dass er in Bayern zu den führenden Vereinen im Dreiband-Billard gehört.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Wir haben es geschafft !
Vorstellung unserer neuen U17 Trainer
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024